Big Bags
für Hamburg

 

klein – praktisch – unkompliziert

Was ist der Silo Sack?

Der Big Bag (Füllvolumen 1m³) ist für viele in Hamburg eine gute Lösung und eine preiswertere Option als ein Container.

 

Schnell und einfach zu­sammengepackt passt er kompakt in jeden Handwerkerkofferraum, Gartenschuppen oder in deinen Keller.

Bei Bedarf immer zur Hand zeigt er seine wahren Stärken im Entsorgen für Baustoffe. Das robuste Material des Bags hält große Gewichte und dort, wo es zu eng für einen Container ist oder nur eine kleine Abfall­menge zusammenkommt, ist der Big Bag die ideale Alternative. 

Die BigBags der Silo-Zentrale Hamburg - Entsorgen ohne Sorgen
BigBag im Einsatz bei der Entsorgung von Abfall und Müll im Großraum Hamburg

Preise

Die Preise für einen Big Bag inkl. Big Bag, Abholung und Entsorgung in Hamburg liegen je Stück bei 96,99 Euro inkl. MwSt.*

*z.B. für Bauschutt, Boden, Gartenabfall, Holz (A1-A3), gemischte Bau- und Abbruchabfälle oder Sperrmüll. Alle Entsorgungspreise für weitere Abfallarten erhalten Sie auf Anfrage. Hier gelten andere Preise!

Die genannte Preisangabe entspricht dem Stand 01.01.2022 und behält ihre Gültigkeit bis zum Erscheinen einer neuen Preisliste.)      

 
Du bist interessiert an einem Big Bag?
Dann ruf uns an unter 040 547 50 180
oder komm in die Sandgrube 22 in Hamburg Eidelstedt!

Unser Webshop ist im Aufbau.